Werkzeuggürtel für Kinder

Ein begeistertes Funkeln tritt in große Kinderaugen, sobald Bob der Baumeister mit seinen Abenteuern über die Mattscheibe flimmert. Einmal der Chef auf der Baustelle sein, ein Haus bauen, auf Nägel einhämmern und Schrauben drehen – das lässt Kinderherzen höherschlagen. Die Arbeit auf der heimischen Baustelle soll Spaß bereiten und gleichzeitig vorzeigbare Ergebnisse liefern, die die kleinen Heimwerker am Ende des arbeitsreichen Tages stolz den Bauherren präsentieren können.

Denn zu Tun gibt es auf einer Baustelle genug, schließlich steht vor dem Richtfest noch einige Arbeit an. Kein Problem mit der richtigen Ausstattung: Überraschen sie den fleißigen Arbeiter mit einem Werkzeuggürtel für Kinder, der Platz für viele nützliche Utensilien bietet. Bob der Baumeister und sein sprechender Werkzeuggürtel ist die ideale Ausrüstung für die vielfältigen Aufgaben und macht den Häuserbau zu einem Kinderspiel. Der Werkzeuggürtel ist für Kinder im Vorschulalter geeignet und gibt Junior auf Knopfdruck hilfreiche Tipps bei der Arbeit mit Hammer und Co., unterhält und lässt die Freunde vor Neid erblassen. Ob Schraubendreher oder Zollstock – mit dem sprechenden Werkzeuggürtel von Bob der Baumeister ist man perfekt für alle Arbeiten auf der Baustelle ausgestattet. Zum Werkzeuggürtel gehört natürlich noch ein passender Bauarbeiter-Helm.

Suche